Softonic-Testbericht

Vorschulkinder Bildung: Kindergartenlernen

Preschool Kids Educational: Kindergarten Learning ist ein Android-Spiel, das für Kinder im Vorschulalter entwickelt wurde. Das Spiel bietet eine Reihe von Bildungsaktivitäten wie das Erlernen des Alphabets, mathematische Gleichungen, Zeichnen und Malen von niedlichen Bildern. Die Kindergartenlehrer des Spiels helfen den Kindern bei ihren täglichen Vorschulaufgaben, einschließlich Zuordnungsspielen, dem Lösen von Rätseln und dem Erlernen von Mathematik.

Mit einer Vielzahl von Bildungsinhalten, vom Zuordnen bis zum Lösen eines interessanten Rätsels, fördert dieses Spiel das Schreiben und Verständnis von Kindern. Es verbessert auch ihre Lernfähigkeit mit einer Sammlung von besten Vorschulbildungs-Spielen, die für Kleinkinder, Vorschulkinder, Kindergartenkinder und Grundschüler in dieser einzigartigen Multi-Alters-Lern-App entwickelt wurden.

Das Spiel ist einfach zu spielen, für Vorschulkinder und Kindergartenkinder konzipiert, um beim Spielen mit unterhaltsamen Animationen und coolen Soundeffekten eine immersive Lernumgebung zu schaffen. Durch Spaß und Spiel verbessert diese kostenlose Vorschul-App für Kinder die Leistung, grundlegende Fähigkeiten, Kenntnisse und Entwicklung Ihres Kindes.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Nutzer-Kommentare zu Preschool Kids Educational: Kindergarten Learning

Haben Sie Preschool Kids Educational: Kindergarten Learning ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.